Dr.Andrea Liebhard
Ärztin für Allgemeinmedizin Alle Kassen

Über mich

Dr. Andrea Liebhard

Geb.22.1.1962 in Wien, aufgewachsen in Baden. Es war eigentlich schon immer mein Wunsch, Ärztin zu werden, und zwar das, was ich heute bin: „Family-Doctor“, mit Patienten jedes Alters, jeder Weltgegend und mit den diversesten Problemen. Meine Ausbildung an der Med. Uni Wien und im Wilhelminenspital führte mich auch ins AKH (Onkologie), zur WGKK, in medizinische Labors und durch diverse intensive Seminare (z.B.Psychosomatik, Suchtmedizin). Seit 1/2002 führe ich meine Praxis, seit ……. Mit meiner „Perle“von Assistentin, Frau Sabine Ultscher an meiner Seite. Zur weiteren Unterstützung arbeitet auch öfters ein(e) Medizinstudent(in) mit im Team. Meine privaten Interessen sind vielfältig: die „Lebenselixiere“ sind Lesen, Laufen, Tanzen und die Natur. Ich liebe es zu reisen, um neue Menschen und fremde Kulturen kennen zu lernen, mit dem faszinierenden Lieblingsziel Afrika. Meinem Herzen nahe stehen meine Eltern, mein Dackel Murli/Vito und gute Freunde und Freundinnen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch (Zeichnen, Puppen-nähen, Schreiben, Stricken, Blumen- stecken, Papierfalten…etc.), koche gern und gestalte mit viel Liebe meine Wohnung und meinen kleine Garten.
Ärztin
© EDV Dienst Amtmann 2015
Dr.Andrea Liebhard

Über mich

Dr. Andrea Liebhard

Geb.22.1.1962 in Wien, aufgewachsen in Baden. Es war eigentlich schon immer mein Wunsch, Ärztin zu werden, und zwar das, was ich heute bin: „Family-Doctor“,mit Patienten jedes Alters, jeder Weltgegend, und mit den diversesten Problemen. Meine Ausbildung an der Med.Uni Wien und im Wilhelminenspital führte mich auch ins AKH (Onkologie), zur WGKK, in medizinische Labors und durch diverse intensive Seminare (z.B.Psychosomatik, Suchtmedizin). Seit 1/2002 führe ich meine Praxis, seit ……. Mit meiner „Perle“von Assistentin, Frau Sabine Ultscher an meiner Seite. Zur weiteren Unterstützung arbeitet auch öfters ein(e) Medizinstudent(in) mit im Team. Meine privaten Interessen sind vielfältig: die „Lebenselixiere“ sind Lesen, Laufen, Tanzen und die Natur. Ich liebe es zu reisen, um neue Menschen und fremde Kulturen kennen zu lernen, mit dem faszinierenden Lieblingsziel Afrika. Meinem Herzen nahe stehen meine Eltern, mein Dackel Murli/Vito und gute Freunde und Freundinnen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch (Zeichnen, Puppen-nähen, Schreiben, Stricken, Blumen-stecken, Papierfalten…etc.), koche gern und gestalte mit viel Liebe meine Wohnung und meinen kleine Garten.
Ärztin für Allgemeinmedizin Alle Kassen
Ärztin